Waldweg 63, 46569 Hünxe-Bruckhausen

Sport vereint bewegt

Ein Verein stellt sich vor

Der Turnverein Bruckhausen e.V. (kurz TVB) ist einer der größten Vereine im Kreis Wesel. Wir sind ein ehrenamtlich geführter Familienverein mit einem vielfältigen Angebot. Breiten- und Gesundheitssport sind die Säulen unseres Vereins, aber auch Trendsportarten wie Surfen, SUP und Yoga findet man natürlich bei uns.

Mit einer hauptamtlichen Kraft wurden die Bereiche Gesundheitsprophylaxe und Rehabilitation auf- und ausgebaut. Ausgebildete Übungsleitende und Sportlehrer:innen stehen seitdem viele Stunden des Tages zur Verfügung.

Seit 1996 betreuen wir auch das TVB-Strandbad am Tenderingssee. Nähere Infos zum Strandbad gibt es unter dem entsprechenden Reiter hier auf der Homepage.

Na, neugierig geworden?

Dann nimm Kontakt zu uns auf oder komm einfach zu unseren Übungsstunden...und bringe gerne deine Familie mit!

Du wirst dich bei uns wohlfühlen, ganz bestimmt!

Turnverein Bruckhausen e.V.
Waldweg 63