Header-TVB-Schild.jpg

TVB-News ARCHIV

Nicht alles was älter ist, ist gleichzeitig auch uninteressant...

02.12.2020

Dankeschön an die Übi´s

Liebe Übis,
in diesem Jahr ist leider alles anders, sodass wir auch nicht unsere beliebte Funki & Übi Feier für euch veranstalten können.
Wir möchten jedoch nicht versäumen, euch DANKE zu sagen. Daher haben wir eine kleine Präsenttasche für euch zusammengestellt, die ihr euch am 12.12.20 in der Zeit von 12:00-14:00 Uhr am TVB Treff abholen könnt. Wir werden euch wie bei der Sparclub Auszählung die Tasche durch ein geöffnetes Fenster geben.

Bleibt gesund, euer Vorstand
Martin, Thomas, Gabi,Theo, Jana, Britta, Johannes

24.11.2020

TVBlatt-Ausgabe Winter 2020 liegt vor

Da die Verteilung der neuen TVBlatt-Ausgabe derzeit in den Turnhallen und TVB-Treff nicht möglich ist, liegt das TVBlatt bei der Sparkasse, bei Uttrodt und bei der Apotheke Heuking zur Mitnahme aus.

05.11.2020

Sparclub-Auszahlung

am 21.11. von 18:00 bis 20:00 im TVB-Treff

Am 21.11. von 18:00 bis 20:00 Uhr werden die Spartüten durch ein geöffnetes Fenster an der Terrasse ausgegeben.
Wer den Termin nicht einhalten kann wird gebeten, nach dem 21.11. einen Termin telefonisch nach 17:00 Uhr unter der Tel.: 02064 37476 abzusprechen.

sparclub.pdf

Typ: pdf - Größe: 1.3 MB - Revision: 05.11.2020 - Downloads: 59

25.09.2020

Wanderer unterwegs

Am Samstag, den 3.10. treffen sich die Wanderer wieder zu ihrer neuen Tour um 10:00 Uhr am TVB-Treff. In Fahrgemeinschaften geht es zum Gasthaus Pannenbäcker zu einer 12 km langen Wandertour.

15.05.2020

Reduzierter Sportplan während Corona-Krise

Am 15.05. haben wir die Nachricht aus dem Rathaus Hünxe erhalten, dass wir auch mit dem Hallensport beginnen können. Natürlich unter strengen Auflagen und auch nur für Breitensport. Kontaktsport muss noch bis nach Pfingsten warten, für die Kinder und Jugendlichen liegt auch noch nichts vor. Näheres bitte unter Sportangebot Übersicht.

09.05.2020

Tennisstart ab Samstagnachmittag 09.05.2020

Am Samstagvormittag bereiten wir die Plätze entsprechend vor – vorab schonmal vielen Dank an die Mitglieder, die sich so kurzfristig dazu bereiterklärt haben. Ab ca. 13 Uhr können wir dann wohl die Plätze freigeben. Natürlich haben wir strikt die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in der ab dem 07.05.2020 gültigen Fassung einzuhalten.
Auf dem auch hier beigefügten Merkblatt „Hinweise für Tennisspieler“ findet Ihr die wesentlichen Vorgaben. Bitte strikt einhalten!

08.05.2020

Stufenweiser Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Liebe Mitglieder,
durch die beschlossenen Lockerungsmaßnahmen der Landesregierung vom 07.05.20, ist ein stufenweiser Wiedereinstieg in den Sportbetrieb möglich.

Diese Entscheidung hat uns natürlich sehr gefreut, jedoch fehlen leider noch konkrete Vorgaben. So ist unter anderem noch nicht geklärt, ob die öffentlichen Sporthallen ebenfalls ab Montag öffnen dürfen bzw. können und ob es dann überhaupt erlaubt ist, dass eine Halle sowohl für den Schulsport als auch für den Trainingsbetrieb der Sportvereine genutzt wird. Wir haben bereits Kontakt zu der Gemeinde Hünxe aufgenommen und werden informiert, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

28.04.2020

Fit mit Christoph

Da die Corona-Krise weiter anhält und wir leider immer noch nicht sagen können, wann der Sportbetrieb wieder hochgefahren wird, hat auch Christoph ein Video zum Mitmachen erstellt. Hier kann jeder mitmachen, auch die Herzis! Das ist Christoph ganz wichtig.

Der 1. Teil ist ein Aufwärmprogramm, weiter geht es im

2. Teil mit der Mobilisierung bevor im

3. Teil Kräftigungsübungen angeboten werden.

Abgeschlossen wird die Einheit im 4. Teil mit Dehnübungen für den Körper.

19.04.2020

Corona lässt grüßen

Die Kontaktsperre wurde bis mindestens 03.05.2020 verlängert. Das bedeutet auch für uns, dass der Sportbetrieb weiterhin ruht. Alle Sportstätten und auch der See sind weiter gesperrt! Wir beobachten die Lage sehr genau und berichten an dieser Stelle, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bleibt gesund und haltet durch!

Euer Vorstand

01.04.2020

Arbeitsdienst am 04.04.2020 kann wegen Corona-Krise nicht wahrgenommen werden

Aufgrund der aktuellen Lage können wir auch den Arbeitsdienst zur Platzaufbereitung am 04.04.2020 nicht ausführen. Ein neuer Termin ist noch unbekannt, werden wir aber rechtzeitig als Mail, Aushang im TVB-Treff und auf der TVB-Homepage bekanntgeben.
Bei der Gelegenheit zur Info: Der Tennisverband plant ab Dienstag, den 09.06.2020 mit einem Notterminplan den Beginn der Medenspiele. Sollte die Aussetzung des Spielbetriebs aufgrund der Vorgaben aus der Politik über den 07.06.2020 hinausgehen, bliebe als Alternative nur die Terminierung im August und September ohne Berücksichtigung der Sommerferien in NRW.

neuere News | Seite 1/65 | ältere News