Header-TVB-Schild.jpg

News

News & Facts aus dem TVB für alle "Freaks on Water"

18.08.2021

Tandemregatta 2021

Nach langer Pause fand vergangenen Sonntag die Tandemregatta bei uns am Tenderingssee statt.

Insgesamt 7 Teams waren am Start und lieferten sich in 4 Wettläufen spannende Rennen. Der Wind war zu Beginn der Regatta ganz gut, flaute aber zwischendurch auch mal ab. So hatten besonders diejenigen, die zum ersten Mal auf dem riesigen Tandembrett standen, mit den wechselnden Bedingungen zu kämpfen.

Die Nase vorne hatte das Team mit Alexander Maucher und Benjamin Meerkötter vor dem Team mit Helica Schweppe und Richard Sprenger. Auch vom TVB haben sich Felix Kons und Sascha Melchers mit Schulsegeln aufs Brett gewagt und hatten zwar keine Chance auf vordere Plätze, aber genauso viel Spaß wie die anderen Teilnehmer. Der Regattaleiter Thorsten Wöll hatte alles im Griff und so war es eine rundum gelungene Veranstaltung.