Header-TVB-Schild.jpg

Aktionen

« zurück - weiter » | Seite: 2/2 | Artikel: 6-6

Erstellung: 01.12.2014

Jahresfahrt der “Jedermänner” vom 19. Sept. bis 21. Sept. 2014

Auf zum Münchener Oktoberfest

Wie in jedem, so auch in diesem Jahr nutzten die Altersturner I, bekannter als die “Jedermänner”, ein Septemberwochenende für eine gemeinsame Jahresfahrt. Von der bisherigen Praxis, jedes Jahres ein neues Ziel anzusteuern, wurde in diesem speziellen Fall zum wiederholten Male abgewichen.

Der Zufall wollte es, dass sich dabei genau 9-Jahresabsstände ergaben, denn nach 1996 und 2005 ging es nun zum 3. Mal nach München.

Ziel zu dieser Jahreszeit verständlicherweise das größte Volksfest der Welt - das Münchener Oktoberfest.

Hier geht es weiter im Text »

« zurück - weiter » | Seite: 2/2 | Artikel: 6-6