Header-TVB-Schild.jpg

++++ Sperrung des Rundwanderweges und des Taucherparkplatzes durch den RVR bis zum 15.04.2024 ++++

Vereinsnews auf den ersten Blick

06.08.2019

Sportcamp 2019

Das Sportcamp dieses Jahr war mal wieder ein voller Erfolg. Die TVB Kinder konnten sich in der ersten Ferienwoche im Strandbad am Tenderingssee bei vielen sportlichen Events austoben. Neben Surfen, Stand Up Paddling waren wir natürlich jeden Tag auch Schwimmen. Außerdem haben wir Ausflüge nach Oberhausen ins Sealife und Tigerjump gemacht, sind mit dem Rad nach Krudenburg gefahren um auf der Lippe zu paddeln.

Die Kinder haben dem Sportcamp alle Ehre gemacht.

In den wenigen Freiräumen wurden Windspiele und Traumfänger gebastelt, T-Shirts und Stoffbeutel bemalt, Sandburgen entworfen und immer wieder das Wasser aufgesucht. Natürlich haben die Kinder auch das Volleyballfeld, Tischtennisplatten und das Fußballfeld ausgiebig bespielt.

Den letzten Abend haben wir mit Grillen, Stockbrot, Lagerfeuer, Modenschau und Disco ausklingen lassen. Ohne die tollen Kinder, die das Ganze so harmonisch mitgestaltet haben wäre es natürlich nicht gegangen und hätte uns nicht so viel Spaß gemacht.

Euer Sportcampteam

 

am See01.jpg
An der Lippe.jpg
Fliegender Teppich.jpg
SAM_4622.jpg
Selfi Bahnhof.jpg
Selfi Paddeln.jpg