Vom See und am See

Seeblicke

100_4237.JPG

Wassersport

Der in Ortsnähe gelegene Tenderingssee bietet ideale Wassersportbedingungen. Hier gehört auch der Wassersport zu den Stärken des TVB. Ob Surfen, Tauchen, Modellbootbau oder Freizeitaktivitäten (Volleyball) im Strandbad, ... das nasse Element bietet viele Möglichkeiten...für viele Interessenten.

Strandbad

Willkommen im Strandbad "Tenderingssee"

Ein herrliches Freibad mit Strandatmosphäre in idyllischer Lage ganz in der Nähe unseres schönen Dorfes Bruckhausen. Schon seit Jahren kein Geheimtipp mehr, erfreut sich unsere vom TV Bruckhausen betriebene Freizeitanlage größter Beliebtheit.

Selber erleben, selber ausprobieren, macht alle Werbesprüche dazu überflüssig.

zum Beitrag »»»


Surfen

1983 fing alles an, mit einem Baggerloch, einer Wiese und einem DIXI-Klo...

Als das Windsurfen noch wild und rauh war, die Surfer mit langen Haaren dem Wind trotzten, über die Wellen glitten und abends an ungenehmigten Lagerfeuern saßen, fing 1983 alles an.

zum Beitrag »»»


Tauchen

Eistaucher

Tauchen ist, zweifelsohne, eine anspruchsvolle Sportart. Mit vielen interesanten Eindrücken. Beim TVB mit einem erstklassigen Tauchsee möglich. Hier kann man die Unterwasserwelt erkunden lernen und geniesen. Mit Freunden abtauchen.

zum Beitrag »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr