*** Body-Fitness mit Nadine startet bereits wieder am 28.08.2017 zur gewohnten Zeit***

Wer ist denn das?

Erkennt ihr euch wieder?

In regelmäßigen Abständen wird nachstehend ein Foto aus der TVB-Chronik erscheinen. Ein Klick aufs Bild zur Vergrößerung reicht.

Falls sich hier jemand nicht wieder finden möchte, kann das Bild  auf Wunsch gelöscht werden. Eine kurze Nachricht per Mail an admintvbruckhausende reicht.

Turner 2.jpg
termine2.jpg

Neuer übersichtlicher Terminkalender

Alle wichtigen Termine außerhalb der Trainingstermine sind jetzt in einer Kalenderdarstellung übersichtlicher zusammengefasst.

Hier geht es zum Kalender >

Top NEWS

Journal

Wissenswertes

Hier findet man interessantes, lustiges oder bemerkenswertes aus unserem Verein…

zum Beitrag »»»

Nordic Walking

Eine Sportart erobert die Welt

Wer aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte, findet hier auch die Termine.

zum Beitrag »»»


Tauchen

Eistaucher

Tauchen ist, zweifelsohne, eine anspruchsvolle Sportart. Mit vielen interesanten Eindrücken. Beim TVB mit einem erstklassigen Tauchsee möglich. Hier kann man die Unterwasserwelt erkunden lernen und…

zum Beitrag »»»

TVB-News

Neuigkeiten und wissenswerte Informationen aus dem TV Bruckhausen

Erstellung: 16.08.2017

Body-Fitness startet bereits wieder am 28. Aug. 2017

Obwhl noch Sommerferien sind, startet Body-Fitness mit Nadine Römer bereits wieder am 28.08.2017.
Der frühere Termin wird genutzt um sich auf die Vorführung zum 925-Jubiläumsjahr in Hünxe vorzubereiten.

Erstellung: 14.08.2017

Sanierung Neue Halle

Nutzung erst nach Herbstferien wahrscheinlich

Durch die umfangreichen Trockenmaßnahmen auf Grund des Wasserschaden in der neuen Halle verzögert sich die Nutzung bis auf weiteres.
Bevor die Heizungsinstallation und der Neuaufbau des Hallenboden stattfinden kann, muss der Untergrund erst austrockenen.
Sobald neue verbindliche Termine vorliegen, werden wir an dieser Stelle diese bekanntgeben.

Erstellung: 18.07.2017

Ferienfreizeit am Tenderingssee

gut gelaunt und bei bestem Wetter starteten am 17.7. morgens um 10 Uhr 30 Kids vom TVB-Treff zum Zeltlager am Tenderingsee. Wir wünschen Dörte Besseling und ihrem Team
eine wunderschöne Woche und viel Spaß.

Erstellung: 17.07.2017

Tanzgruppe der TaKuBaSi löst sich auf

The last dance

Hallo Freunde des Takubasi und im Besonderen der TBV – Ta- Abteilung.
Heute möchte sich die Tanzgruppe nach 20 Jahren verabschieden. Wir haben viele Tänze erlernt; gemeinsam Spaß und Freude erlebt. Es war oft lustig, immer haben wir unsere Beine und den Kopf trainiert, für unsere körperliche und geistige Beweglichkeit gesorgt.

Erstellung: 17.07.2017

Jahresausflug der Frauenabteilung 2017

Emmerich wir kommen

Vor den Sommerferien am 07.07.2017 fuhren 28 Frauen mit der Bahn nach Emmerich. Ausflug war angesagt. Im Zug wurden alle Teilnehmer um Geld für die Ausgaben erleichtert. Wer weiß ob zum Schluss noch etwas übrig ist. Am Bahnhof in Emmerich brachten wir Anni ein Geburtstagsständchen und ließen sie mit einem Schnaps hochleben.
Dann auf zur Touristeninfo an der Promenade. Wir hatten einen Klompengang mit Sprichwörtern und Redewendungen gebucht.

Erstellung: 17.07.2017 - Ingrid Jellinek - Johannes Pütter

Sportabzeichen-Verleihung der Frauenabteilung 2016

Da unser Vereinsheim Anfang des Jahres nicht nutzbar war, wurde die Sportabzeichen-Verleihung verschoben. Dann sind die einzelnen Gruppen auch noch aus einander gelaufen. Jetzt möchten wir aber hier und heute allen Frauen und dem Mann zum Sportabzeichen gratulieren.

Erstellung: 12.07.2017

Junges Ehrenamt lohnt sich

Auszeichnung für Jonas Kuhlmann vom TV Bruckhausen

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung ehrte der Kreissportbund Wesel das junge Ehrenamt. 26 junge Athleten zeichnete der Kreissportbund Wesel in Xanten am letzten Freitag für ihr Engagement in den Vereinen aus. In diesem Jahr wurde auch Jonas Kuhlmann vom TV Bruckhausen geehrt. Er wurde für diese Auszeichnung vorgeschlagen und samt Eltern und Vereinsvertretung – Ulrike Marohn Jugendwartin des TVB - ins Fürstenbergstadion in Xanten eingeladen.

Erstellung: 09.07.2017

40 Jahre Tennisabteilung

Jubiläumsfeier am 15. Juli

Bereits seit 1977 wird beim TV Bruckhausen Tennis gespielt. Anlässlich dieses 40-jährigen Bestehens lädt der TVB zu einem Jubiläumsfest auf seine Anlage am Waldweg in Bruckhausen ein. Alle Mitglieder und Gäste sind zum Mitfeiern, aber natürlich auch zu sportlichen Aktivitäten am Samstag, den 15. Juli 2017, ab 14:00 Uhr, herzlich eingeladen.
Programmpunkte sind u.a. ein Schnuppertraining der Tennisschule Szöke für Kinder und Erwachsene, ein Doppelturnier für Jung und Alt, Messung der Aufschlaggeschwindigkeit, eine Tennisolympiade für Kinder sowie Ehrung der Mitglieder der ersten Stunde. Selbstverständlich soll auch die Geselligkeit bei Kaffee & Kuchen sowie Gegrilltem am Abend im runderneuerten TVB-Treff nicht zu kurz kommen.

««« zurück | NEWS-Seite 1/19 | vorwärts »»»

TV Bruckhausen e.V. 1921
Waldweg 63
46569 Hünxe - Bruckhausen

Tel:  02064 - 35 360
Fax: 02064 - 39 99 078 
E-Mail: infotvbruckhausende

Bürozeit: Mo-Fr von 10-12 Uhr

Hallo Abteilungsleiter, Funkis, Übis und "Autoren"

Wie kann man hier eine Mitteilung oder einen Bericht einstellen ?

freuen01b.gif

Berichte, die auf dieser Homepage präsentiert werden sollen, einfach per E-Mail einsenden.

Digitalisierte Bilder bitte unter "Anfügen" an eure Mail anhängen. (Wer ist auf dem Foto? Wo war das? Warum dieses Foto?) 

In der Regel ist euer Beitrag zeitnah eingestellt. Einen kleinen "Zeitversatz" aber vorsichtshalber bei wichtigen Terminen einkalkulieren !

Mit dem Terminkalender halten wir unsere Termine im Überblick. Auch hier sind wir auf eure Infos angewiesen.

NUR IHR KÖNNT MIT EUREN BEITÄGEN UNSERE HOMEPAGE AKTUELL HALTEN !

admintvbruckhausende

Telefon: 02064 - 33837