Tennis-News

Neuigkeiten aus dem Bereich Tennis

Erstellung: 10.07.2019

Herren 70 des TVB belegen 3. Platz

Die Herren 70 des TV Bruckhausen haben zum Abschluss der diesjährigen Tennis-Medensaison ein 3:3 beim Kahlenberger HTC erreicht. Mit insgesamt 3 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage belegen die Senioren damit einen ausgezeichneten 3. Platz in der Doppelrunde der Bezirksliga.
Für den TVB spielten (v.l.): Günter Schopp (MF), Adolf Mosmann, Herbert Funk, Helmut Poeschl, Kalli Werder, Pit Knappe, Manfred Schlicht, Hans-Peter Gietmann, Horst Herlitz, Norbert Schäfer. Es fehlen: Klaus Rosenau und Rainer Peglow.

Erstellung: 20.02.2019

Aufstieg für Damen 40 des TVB in die Bezirksliga

Die Damen 40 des TV Bruckhausen haben bei ihrer erstmaligen Teilnahme an der Winterrunde alle 4 Spiele in der Bezirksklasse A souverän gewonnen und somit den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Beteiligt am Erfolg waren Dagmar Mols, Martina Kropp, Karin Köntopp, Ulrike Marohn, Nicole Laszlob, Kerstin Engel und Marita Heisterkamp.

Erstellung: 23.01.2019

Abteilungsversammlung am 8.2.2019

Beginn: 19:30 im TVB-Treff

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Jugendwartinnen
4. Aussprache zu den Berichten
5. Wahlen (2. Abteilungsleiter , Technik- und Gerätewart, 1. und 2. Sportwart/in)
6. Saison 2019
7. Neugestaltung der Tennisplätze
8. Verschiedenes

Erstellung: 17.10.2018

Saisonende = Plätze abräumen

und schon neigt sich die Saison auf unserer Anlage dem Ende zu.
Plätze abräumen ist am Samstag, den 20.10.2018, ab 10:00 Uhr angesagt. Also bitte aufraffen! Je mehr wir sind, umso schneller sind die Arbeiten erledigt.
Wie immer zum Abschluss der Arbeiten ein kleiner Imbiss im TVB-Treff und als Belohnung unser „Fleißkärtchen“.

Und merkt Euch bitte schon vor:
Nachtturnier der Tennisabteilung am Samstag, den 26. Januar 2019, ab 18:00 Uhr.

Aushang mit Liste zum Eintragen erfolgt noch im TVB-Treff. Ansonsten eben eine Mail an ein Vorstandsmitglied.

Erstellung: 25.09.2018

TVB-Tennis - Umfrage zur Terminierung der Medenspiele auf Bezirksebene ab 2019

Liebe TVB-Tennisfreundinnen und -freunde,

offensichtlich wird in unserem Tennisverband - wie auch bei uns - immer noch heiß über die Terminierung der Medenspiele diskutiert. Deshalb wohl diese Umfrage. Der Link zur Umfrage kann über die Fortsetzungsseite mittels "zusätzliche Infos"aufgerufen werden.

««« zurück | NEWS-Seite 1/12 | vorwärts »»»