***Kurse mit Nadine und Stefanie Helm entfallen am 24. - 25.9. und am 1.10.2019***
***Bitte führt eure Mitgliedsausweise mit. In der nächsten Woche werden wir wieder Stichproben durchführen***

Wichtige Übersichten

Titelbild Flyer April 2018.JPG

Sportangebot

Sportangebotsübersicht des
TV Bruckhausen als PDF-Flyer

Flyer Febr. 2019 (1).pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.9 MB - Revisionsdatum: 01.02.2019 - Downloads: 385

TVB mit eigener App

Die TVB-App steht sowohl für das Betriebssystem Android als auch für IOS zum Download zur Verfügung. Die angehängte Beschreibung erleichtert euch die Installation und gibt nötige Nutzerhinweise.

Startseite neue App.jpg

Eine eigene App für den TVB.pdf

Dateityp: pdf - Dateigröße: 1.3 MB - Revisionsdatum: 21.09.2018 - Downloads: 355

Das Wichtigste auf den ersten Blick

Kalte Alte Halle

Erstellung: 01.03.2018 | Revision: 31.03.2018-01:43

Die Stadtwerke haben die momentan vorhandene Heizungsanlage errichtet, dabei wohl den Bedarf falsch kalkuliert, so dass in den Morgenstunden "sibirische" Temperaturen - am Monatagmorgen waren es 12,5 Grad, allerdings plus! - zu verzeichnen sind.

Sport ist im Trainingsanzug machbar, allerdings sind Übungen am Boden nur bedingt möglich. Die Gemeindeverwaltung, hier das Gebäudemanagment in Person von Frau Klein, ist über die Situation informiert worden.

Dass ihrer Meinung nach kurzfristig keine Lösung möglich ist, mag sein, zumal die Heizung an der Fernwärmeschiene angeschlossen ist und der Wärmetauscher angeblich keine größere Leistung erbringt.

Ich hoffe, dass diese Infos stimmen. Wir müssen deshalb darauf bestehen, dass in 2018 ein Verbesserung der Situation in Angriff genommen wird.

Wenn man bedenkt, wie wenig wärmeisoliert die Halle ist (kaputte Glasbausteine, undichte Fenster), wäre zumindest hier ein Ansatz möglich

Euer Eduard

 


Hallo Abteilungsleiter, Funkis, Übis und "Autoren"

Wie kann man hier eine Mitteilung oder einen Bericht einstellen ?

freuen01b.gif

Berichte, die auf dieser Homepage präsentiert werden sollen, einfach per E-Mail einsenden.

Digitalisierte Bilder bitte unter "Anfügen" an eure Mail anhängen. (Wer ist auf dem Foto? Wo war das? Warum dieses Foto?) 

In der Regel ist euer Beitrag zeitnah eingestellt. Einen kleinen "Zeitversatz" aber vorsichtshalber bei wichtigen Terminen einkalkulieren !

Mit dem Terminkalender halten wir unsere Termine im Überblick. Auch hier sind wir auf eure Infos angewiesen.

NUR IHR KÖNNT MIT EUREN BEITÄGEN UNSERE HOMEPAGE AKTUELL HALTEN !

admintvbruckhausende